Warning: Undefined array key "post_type" in /home/clients/c1cab76e31498dd2cd3f6dde35071dcd/web/wp-content/themes/inventaire-basic/functions.php on line 9
direktion - duchein

Die Geschäftsleitung

Das Geschwisterpaar führt das innovative Unternehmen gemeinsam. Myriam Neuhaus-Piller, verantwortet dabei die operativen Aufgaben und das Qualitäts- / Umweltmanagement. Alain Piller, ist der geschäftsführender Inhaber und verfügt über einen eidgenössischen Masterabschluss in sanitärer Gebäudetechnik, ein Kompetenz-Zertifikat für Sprinkleranlagen VKF und ist zudem in technischen Kommissionen des Verbandes suissetec tätig. Seit vielen Jahren gibt er sein Wissen kontinuierlich und mit Leidenschaft an unsere Lernende Gebäudetechnikplaner weiter, um die nächste Generation in unserer Branche zu sichern.